LR__02-9546_2

Vater: Foxrush Word Games
Mutter: Thornproof Velvet
gew. 29.7.2002 - 2.10.2015

Besitzer: Klaus Rüpke

DRC-Datenbank

| Wesenstest | Formwert | Prüfungen | Show | Beschreibung | Ahnentafel |

Gesundheit

  • HD: A2
  • ED: 0/0
  • Augen: frei 2009, prcd-PRA: clear (OptiGen)
  • vollzahnig

Nachkommen

DRC-Datenbank,    2009 mit Hot Pants vom Bleckengrund, 2010 mit Indian Cardamon vom Bleckengrund


Wesenstest

"Der 20 Mon. alte Rüde ist temperamentvoll und sehr bewegungsfreudig. Er spielt begeistert u. heftig. Er ist ausdauernd u. sehr aufmerksam. Sein Beutetrieb ist ebenso wie sein Bringtrieb sehr ausgeprägt, auch Spürtrieb hat er sehr gut gezeigt. Er ist bereit sich seinem Führer unterzuordnen, zu dem er eine gute Bindng hat. Fremden Menschen gegenüber ist er zutraulich, freundlich und von ihnen stürmisch begeistert. Er ist sicher und entspannt in der Rückenlage und der Kreisprobe. Auf dem Parcour nähert er sich den einzelnen Reizen zunächst vorsichtig und untersucht sie dann. Er ist schußfest."


Formwert

Vorzüglich. "Großer Rüde, vorzüglicher Typ. Sehr maskuliner Kopf, sehr ausdrucksvoll. Vorzüglich gebauter Körper, etwas Wamme, sonst in allen Teilen hervorragend. Flüssige Bewegung."

Standfoto Ben


Prüfungen

  • Wesenstest
  • Arbeitsprüfung mit Dummies A


Showergebnisse

Richter: Mrs. Anna Geschwindt-Hartwig (S)

"well sized dog, good proportions, lovely head and expression, excellent pigmentation, good reach of neck,strong bones, good spring of rib, short loin, excellent angulations in rear, good coat texture, moves freely, good temperament" - Excellent

 


Beschreibung

Ben hat im Juli 2008 seine Zuchtzulassung erhalten.
Er zeichnet sich aus durch seine Argeitsfreude, seine Leichtführigkeit und sein großes Vertrauen zu Menschen. Ben ist ein fröhlicher Rüde mit sehr viel Charme, der vom Wesen her seiner Mutter Thornproof Velvet (Julchen) ähnelt. Wir erinnern uns gern an diese tolle Hündin.


Ahnentafel

5-Generationen-Pedigree aus der DRC-Datenbank

Foxrush Word Games
Rocheby Whisky Mac
Poolstead Pretentious at Rocheby
Rocheby Acorn
Rocheby Heather Around Foxrush
Pamilo Mypaleric at Rocheby
Foxrush Almond of Rocheby
Thornproof Velvet
Blondella Bonny Lad Trenow Brigadier
Blondella Balalai' ka
Thornproof Siskin Cambremer Royal Musician
Osmine of Lucifers Delight