B-Wurf Blog

IMG 1712x

Die letzte Woche ist angebrochen, wie schnell ist die Zeit vergangen

Diese Woche hatten wir Besuch von der DRC-Zuchtwartin Dr Susanne Bona, der die die kleinen B's sehr gut gefallen haben. Das Impfen und Chipsetzen wurde klaglos hingenommen. Dafür konnten sich alle ordentlich im Garten austoben, wo so manche Entdeckungstour unternommen wurde.

 

 

IMG 1712x

Was haben die Kleinen für hübsche Köpfchen bekomnen!

Sie freuen sich über jeden Besuch, sind sehr zutraulich und fröhlich, haben einen sehr schönen Menschenbezug.

 

 

 

 

 

IMG 1712x

 

Mittlerweile wird schon rechr rasant miteinander gerangelt, wird es zu doll, mischt Mila sich ein. Nach einer ausführlichen Toberunde wird ersteinmal wieder geschlafen.

 

 

 

 

 

IMG 1712x

 

Wir haben mit dem Wetter viel Glück, es gibt kaum Regentage, die Kleinen können das sehr genießen und fast jeden Tag draußen spielen und schlafen.

 

 

 

 

 

IMG 1712x

 

Die Kleinen sind umgezogen. Nun haben sie im Wintergarten und Garteauslauf viel Platz zum Spielen, den sie nach und nach erobern. Mila kümmert sich als fürsorgliche Mutter weiterhin sehr aufmerksam um ihre Welpen.