Hier finden Sie in Abständen Neuigkeiten von unserem N-Wurf, die Sie auch als RSS-Feed abonieren können.

Die N's sind bei ihren Familien angekommen und dabei, sich gut einzuleben. Wir freuen uns sehr über Berichte und erste Fotos. Gern versuchen wir bei Bedarf mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen!

 

Unsere Welpen sind nun alle ausgezogen. Wir wünschen den kleinen N's und ihren Familien alles, alles Gute und freuen uns über erste Rückmeldungen.

 

Bei wunderschönem Oktoberwetter konnten unsere Welpen das Toben im Garten genießen. Ab und zu hat Pauline nach dem Rechten gesehen. Die letzte Woche ist sehr schnell vergangen. Unsere Tierärztin ist zu uns gekommen, um die kleinen N's zu impfen und zu chippen. Die Kleinen waren sehr tapfer. Am Freitag hatten wir unseren Wurfabnahme, die Welpen dürfen nun in der kommenden Woche zu ihren neuen Besitzern ausziehen. Für uns heißt es dann erst einmal Abschied nehmen.

 

Wir haben diese Woche sehr viel Besuch bekommen, die Kleinen waren begeistert. Sie begrüßten jeden Menschen ob Groß oder Klein stürmisch, saßen auf den Schoß und ließen sich durchkraulen. Bei herrlichem Herbstwetter tobten sie nach Herzenslust im Garten. Wir konnten „Standbilder“ aufnehmen, die Welpen haben gut mitgemacht. Geholfen hat, wie könnte es bei Labis anders sein, ein Stück Banane. Das war augenscheinlich sehr lecker.

 

Mittlerweile wiegen unsere N's etwa 4000g. Die Wachphasen der Kleinen werden zunehmend länger, alles wird intensiv erkundet, inklusive der Geschwister und ihrer Körperteile. Es wird getobt und gerangelt.