Hier finden Sie in Abständen Neuigkeiten von unserem O-Wurf, die Sie auch als RSS-Feed abonieren können.

 

 

Hier sind die Fotos von Luke anzuschauen.

Vielen Dank an Ingrid, freuen uns sehr darüber !

 

 

 

 

Der kleine Oskar hat noch ein wenig Zeit bei uns verbracht und uns viel Freude be- reitet. Im Alter von zwölf Wochen ist er nun in sein neues Zuhause umgezogen. Wir wünschen ihm und seiner Besitzerin alles Gute und freuen uns auf erste Berichte. Bei uns ist es sehr ruhig geworden.

 

 

 

Vielen Dank an Ann-Christin für die schönen Fotos!

 

 

 

 

 

 

 

 

Sofina hat ihr erstes Foto- Shooting gehabt. Vielen Dank nach Krefeld für die schönen Aufnahmen!

 

Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen, es ist sehr schön für uns, zu hören, dass Menschen und Welpen gut miteinander zurecht kommen. Vielen Dank für die erhaltenen Fotos und alle, die vielleicht (hoffentlich) noch kommen werden! Der kleine Oskar bleibt noch etwas länger bei uns, er kann erst in der kommenden Woche von seiner Besitzerin abgeholt werden, bis dahin genießt er Spiel und Erziehung seiner Mutter und unserer anderen Großen.