X-Wurf Blog

DSC 0123a

 

 

 

 

 

 

Schön, dass alle da waren, danke!

Im September fand das erste Treffen der X-Wurfgeschwister statt. Ich habe mich sehr gereut, die Kleinen und ihre Familien wiederzusehen, ganz besonders, da alle Familien gekommen sind. Es war sehr spannend, die Berichte über die ersten Wochen im neuen Zuhause zu hören. Alle Welpen sind gut in ihren Familien angekommen und haben sich sehr schön entwickelt.

DSC 0013x

 

In der letzten Woche gibt Großmutter Pauline ihren Enkeln noch einige Grundregeln für den neuen Lebensabschnitt mit auf den Weg.

Eine Hündin bleibt: Xara

 

 

 

 

 

DSC 0012xxx

 

Es wird gespielt und gerangelt.

Die Woche war sehr heiß, schattige Plätze vwurden von Mensch und Hund bevorzugt.  Auch die Kleinen wußten den Schatten zu schätzen. Morgens und abends waren sie sehr aktiv, in der Mittagshitze konnte man sie nur schlafend antreffen.

 

 

 

IMG 4188x

 

Über den Besuch von Karin Becker, die die Kinder von Brian (Richbourne Living Legend) gerne kennenlernen wollte, habe ich mich sehr gefreut.. Für die wunderschönen Fotos, die sie an diesem Nachmittag gemacht hat, bedanke ich mich herzlich und möchte diese hier gerne zeigen.

 

 

 

DSC 0046x

 

Schattige Plätze sind begehrt

Auch die Welpen haben unter der Hitze zu leiden, tagsüber wird viel im Schatten geschlafen. in den Morgen- und Abendstunden genießen sie die Kühle und nutzen sie zu ausgiebiegem Spiel. Inzwischen kümmert sich auch Großmutter Pauline um die Kleinen.