A-Wurf (2) Blog

IMG 1712x

Es ist Zeit, Abschied zu nehmen.

Ich freue mich, so nette Familien für Rosas Quartett gefunden zu haben, wünsche den Kleinen und ihren Menschen eine tolle gemeinsame Zeit und zusammen ganz viel Glück.

 

 

 

 

.

IMG 1712x

Die Zeit verfliegt wie im Nu, die Abgabe steht bevor. Ich freue mich, die Welpen in gute Hände abgeben zu können, für alle steht ein schönes neues Zuhause bereit.

In der letzten Woche war Impftermin und Wurfabnahme, außerdem hatten die Vier einen Foto-Termin.

 

 

 

.

IMG 1712x

Nach einem langen Tag fast ausschließlich im Freien ist es nun Zeit im Innenauslauf zur Ruhe zu kommen. Nicht immer wird das gleich eingesehen. Die Kleinen würden die Nacht gerne draußen verbringen, wo es am Abend angenehm kühl wird, doch das erscheint mir zu gefährlich.

 

 

 

.

IMG 1712x

Wir alle leiden unter der Hitze, die Kleinen liegen im Schatten und schlafen tagsüber viel. Erst, wenn die Abendstunden etwas für Abkühlung sorgen, werden sie munter.

 

 

 

 

 

 

IMG 1712x

Diese Woche war es sehr heiß. Die Welpen, die inzwischen in Wintergarten und Gartenauslauf umgezogen sind, suchen sich kühle Plätze, erst abends werden sie munter. ein kleines Erfrischungsbad ist manchem willkommen. Ab und zu passt die große Schwester Xara mit auf die Kleinen auf.